Untitled-1.jpg

Free EP "The sexiest Motherfunkers" mit Zitral

Pyro und Zitral, royale Raphoffnung für Connoisseurs des gepflegten rhytmischen Sprechens und der Hofproduzent Dr.Aux releasen nun mit "The sexiest Motherfunkers" einen diamanten für den gemeinen Pöbel. Irgendwo zwischen den Freuden des Lebens, grünen Wolken und wohl gegärten Geistestropfen haben Sie es doch noch geschafft ihre Memoiren in Form von rüpelhaften Gedichten zusammenzutragen. Natürlich chartet dieses edle Prunkstück direkt auf Platz 1 der royales Minnesang-Billboards. Wo Donald Trump und Kim Yong Un versagten, bleibt das bezaubernde Anlitz der Motherfunkers wie ein Abbild des Adonis in den Köpfen der Untergebenen haften. Auf Beats des Hofproduzenten Dr.Aux (der erste) konnten Sich die beiden Trunkebolde in den letzen Jahren für ein paar Tracks zusammenraufen. Nun schweiget und lasset die Töne erklingen.

Newsletter abonnieren

Supporter & Partner

4e web

logo small

Rechtliches

2017 PYRO!
enthält cookies für Google Analytics | Yootheme
Übernimmt keine Haftung für Links von dritten